• Jobs Job bei Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice

Baufahrzeugtechniker (m/w/d)

Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice

Frankfurt am Main, 60308

Westend-Süd

Servicetechniker für Baumaschinen, Stromerzeuger oder Kompressoren Das Geschlecht spielt für uns keine Rolle, wir sind auf der Suche nach motivierten und sympathischen Mitarbeitern. Das Unternehmen Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice Der Einsatzort Frankfurt am Main und Idstein Beginn Ab sofort Verantwortungsbereich im Überblick Instandhaltung Mietpark, Service vor Ort Vertragsart Festanstellung, Vollzeit Abteilung Technik Wir sind ein Spezialvermieter Unsere Aufgabe Wir vermieten Maschinen für Bauarbeiten und Industrieanwendungen. Dazu bieten wir starke Serviceleistungen. Unsere Kernkompetenz Seit 1973 sind wir unter anderem Spezialist für mobile Drucklufttechnik. Hier profitieren besonders Kunden aus der Industrie von unserem Fachwissen. Unser Antrieb Für uns ist kein Projekt wie das andere - Deshalb ist unser Anspruch auch zugleich unsere Motivation: In kürzester Zeit die passende Mietlösung für die Herausforderungen unserer Kunden finden. Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Siehalten unsere Kompressoren durch gewissenhafte Reparaturen und Wartungen einsatzfähig (Elektro- und Dieselkompressoren).

Auf Wunsch setzen wir Sie auch für die Instandhaltung unserer modernen Baumaschinen oder Stromerzeuger ein. Wir planen vorerst einen Einsatz im Innendienst, ein Einsatz beim Kunden vor Ort kann sich nach Absprache mit der Zeit ergeben. Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Mechatronik, Energieelektronik, Sanitärtechnik, Klima-/Kältetechnik, Industriemechanik, Heizungsbau, Kfz-Mechaniker, Land- und Baumaschinenmechaniker, Karosseriebauer), wir geben auch Quereinsteigern eine Chance Verständnis für das Thema Drucklufttechnik, Baumaschinen oder Stromerzeuger ist wünschenswert Sie sind zuverlässig, eigenständig und verfügen über ein ausgeprägtes Serviceverständnis Sie sind im Besitz der Führerscheinklasse B (ehemals 3) oder BE Ein LKW-Führerschein der Klasse C bzw. CE ist ein großer Pluspunkt für unsere Aufgaben aber keine Voraussetzung Das bieten wir Ihnen: Einen Arbeitsplatz mit Zukunft Interne und externe Weiterbildung Eine zuverlässige und faire Vergütung Einen respektvollen Umgang auf Augenhöhe Kurze Entscheidungswege Die Berücksichtigung Ihrer Interessen und Stärken Moderne Arbeitsmittel (Arbeitskleidung, Werkzeug, Smartphone uvm.) Familienfreundliche Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Lohnzuschüsse: Wir unterstützen Sie nach Ihrem persönlichen Bedarf und nach individueller Vereinbarung. Möglich sind beispielsweise: Kinderbetreuungszuschüsse, Firmenfahrrad, Bonusprogramm / Corporate Benefits, Fahrtkostenzuschüsse, Job Ticket, Weiterbildungsprämien o.ä. Bewerbung versenden: Jan Hoffmann | bewerbung[AT]hein.rent | Erstkontakt auch telefonisch: 49 172 9 83 01 10 Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice | Solmsstraße 70-76 | 60486 Frankfurt am Main Referenz-Nr.: YF22375673 (in der Bewerbung bitte angeben)ussetzung Das bieten wir Ihnen: Einen Arbeitsplatz mit Zukunft Interne und externe Weiterbildung Eine zuverlässige und faire Vergütung Einen respektvollen Umgang auf Augenhöhe Kurze Entscheidungswege Die Berücksichtigung Ihrer Interessen und Stärken Moderne Arbeitsmittel (Arbeitskleidung, Werkzeug, Smartphone uvm.

Baufahrzeugtechniker (m/w/d)
   Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice (Westend-Süd)

Maschineninstandhalter (m/w/d)
   Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice (Idstein)

Servicetechniker für Baumaschinen / Stromerzeuger / Kompressoren (m/w/d)
   Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice (Unterbach)